Wer sich über das Icon rechts oben ingame wundert oder ggf. über komische "Spielautomaten" (was ich ja noch nett finde) ingame gestolpert ist, der Ishop wurde auf der Website derzeit abgestellt und ist nur noch ingame zu erreichen. Natürlich mit diversen Problemen - denn meine Karat hab ich ingame z.B. nicht ^^
[Quelle 14.10.2013 siehe hier]
Gebrauchsanweisung:Liebe Abenteurer,
wir haben uns euer Feedback über das vergangene Wochenende durchgelesen.
Hier sind einige Einzelheiten über Änderungen, die mit dem neuen in-game iShop zu tun haben.
Premium Abonnements:
Abonnements, die mit Kreditkarte & Paypal bezahlt werden, sind momentan nur über Gravity Gateway (http://www.gravity-gateway.com) zugänglich. Den mit Karat bezahlten Premium Service bekommt ihr nur über http://www.ragnarokeurope.com.
Karat-Punkte:
Karat können immer noch auf Gravity Gateway gekauft werden. Diese werden jedoch erst nach 24 Stunden auf eurem Spiel Account gut geschrieben. Deshalb empfehlen wir euch, diese zunächst auf http://www.ragnarokeurope.com zu kaufen.
Karat werden auf dem ersten Account, der bei Gravity Gateway verlinkt wurde, gut geschrieben. Jedoch scheint dieses System momentan leider nicht zu funktionieren, sodass die Karat momentan zufällig auf einen Account kommen. Wir arbeiten derzeit ein Tool aus, um dieses Problem zu beheben und damit die Karat dann später verschieben zu können.
Momentan sind diese Karat Packs über Mobile Payment verfügbar:
Pack 150 Karat für € 1.99
Pack 250 Karat für 2.99 €
Pack 350 Karat für 3.99 €
Pack 450 Karat für 4.99 €
Andere Zahlungsmethoden (Paypal, Kreditkarte, etc.) und andere Karat Packs werden später integriert.
Item Geschenke:
Item Geschenke sind nicht mehr verfügbar und dieses System kann nicht mehr aktiviert werden.
Das Miles-System:
Das Miles System wird dauerhaft deaktiviert. Wir werden euch eine Wiedergutmachung anbieten. Weitere Einzelheiten gibt es dazu die nächsten Tage.
iShop Button:
Der iShop Button kann nicht verschoben oder ausgeblendet werden.
Natürlich haben wir Backups von euren Käufen und können diese wieder zurückgeben.
Wir hoffen, dass wir all eure Fragen beantwortet haben.
Bitte zögert nicht, uns weiteres Feedback zu schicken.
Vielen Dank im Voraus und für euer Verständnis.
Bis bald in Ragnarök Online!
_________________________________________
The Ragnarök Online Team
Gravity Europe
Auf http://www.ragnarokeurope.com einloggen.
"Account Management" auswählen (zwischen Informations - Welcome [insert dein Accountname] [Anzahl Karat auf dem Account] und Logout).
Mittig werden zum Account nun zusätzlich die Karat angegeben und auf welchem aller deiner verlinkten Accounts sich DERZEIT deine Karat befinden.
Dann einfach ausloggen und auf genau den Account einloggen und dasselbe nochmal.
Das Tool für den Karat-Transfer dann einfach dort nutzen und nicht verschreiben :)