FoCKeR's goes Underground - bitte alle mithelfen!

Locked

User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

FoCKeR's goes Underground - bitte alle mithelfen!

Post by Yaten »

Auf Grund des aktuellen Versuches einen Gilden-TT-Potter hochzuzuppeln ist die Mithilfe eines jeden Member gefragt, siehe auch [hier klicken]

Die Wunschvorstellung ist natürlich, dass Witched Star Sand, Fabrics und Oridecon und ggf. diverses Loot an den angesetzten Terminen wie bei Lootrush als Spende ohne Gegenleistung abgegeben werden.
Die Key of Underground werden nach Bedarf gestellt.


Witched Star Sand werden von Festi, Kages und Moki auch außerhalb dieser Termine angegenommen im Tausch gegen (noch nicht Top-Ten) Slim Pots oder würden (nach Absprache) auch abgekauft werden oder wer sich so gar nicht mit anfreunden kann umsonst mitzuhelfen, kann auch heimlich an deren Buy-Shops (Chars: TurkTok. oder bakaro oder ....) sellen.

Die Aktion dient
  • na klar hauptsächlich dazu die Kosten für das Erreichen der TopTen niedriger zu halten - die zwangsläufig der TopTenPotter selbst trägt. Und über letzteres brauch man gar nicht diskutieren, denn es ist so (außer jemand von euch hat 10b+ rumfahren, die er nicht braucht) und selbst als TopTenPotter gibt es kaum eine Gewinnspanne, da ja für euch gepottet wird ;)
  • außerdem gemeinsamen Rumwuseln - es geht nix über viele pinke Punkte auf derselben Map
  • und wer weiß, ein bissl Exp gibt es dabei ja auch und das eine oder andere Jokerlein lässt vielleicht auch ein OCA fallen, bei mir na klar nie - aber das kenn ich ja schon von den Oris -.-
Für jeden angesetzten Termin öffne ich einen separaten Thread.
Zum Anmelden im Terminkalender gelangst du aber auch direkt über diesen Link -> [klick mich]


Ihr könnt in diesem Thread gerne hinterlassen, wenn andere Termine für euch passender sind.
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: FoCKeR's goes Underground - bitte alle mithelfen!

Post by Yaten »

Immer noch aktuell-Bump.

Terminkalender für Januar und Februar mal oben, ggf. werden Spontantermine ergänzt, soweit aber erst mal jeden 2. Freitag.

Unter der Woche Frühtermine kann ich nicht anbieten, sofern sich genügend Willige finden, vielleicht auch jemand willig genug da mal ein WSS-Suchen zu organisieren?

Keys of Underground gibts von mir, gerne auch an Nicht-Termin-Tagen :)
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: FoCKeR's goes Underground - bitte alle mithelfen!

Post by Yaten »

Hm, für diejenigen, die nebenher fleißig sammeln und öfters mal Keys brauchen - ihr könnt mir ja hier ne Nachricht hinterlassen und damit ganz unauffällig "bumpen", dann drück ich euch welche bei nächster Gelegenheit in die Hand oder einem Member eures Vertrauens /p16
User avatar
Festivus
Site Admin
Posts: 622
Joined: Wed 23. May 2012, 23:07
Charaktere: Name:Festivus.
Job:Sura
Level:175/60
Location: Simmerberg

Re: FoCKeR's goes Underground - bitte alle mithelfen!

Post by Festivus »

bump
Image
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive weise dadurch behintert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: FoCKeR's goes Underground - bitte alle mithelfen!

Post by Yaten »

Hat sich für mich erst mal erledigt, sorry.
Hab grad sowieso kaum Zeit, werd privat weitersammeln oder potten helfen wenn ich kann.
Ggf. mag ja wer anders ne neue Runde aufmachen.
Locked