<3 Summoners War <3

Sub-Forums: Fun Area, Anime & Manga Corner
Post Reply

User avatar
Shake
Spamming Boon
Posts: 1033
Joined: Thu 26. Jul 2012, 02:10
Charaktere: Sereneya AB lvl 150/50
-:Shake:- Royal Guard lvl 150/50
Shake- Crea lvl 99/70
.Shake.me.hard. Sorcerer lvl 150/50
~*.Da-Bomb.*~ Rune Knight 143/xx
.Sereneya. Warlock 105/1
Shandrana 116/27 Mechanic
.Shake.me.Baby. Shadow Chaser
-Shake Assassine
Location: NRW

<3 Summoners War <3

Post by Shake »

Hallo Leute,
seit geraumer zeit spiele ich nebenher auf meinem Handy ein Spiel namens Summoners War,
welches ich euch gerne mal vorstellen würde. Vor allem, da ich denke es würde einigen von euch auch Spass machen!


Image

Bei Summoners War geht es(wie der Titel schon sagt) darum, verschiedene Summons gegeneinander spielen zu lassen.
Das schöne daran ist, dass es dabei aber nicht nur PVP gibt sondern auch eine Storyline und zahlreiche Nebenspiele.
Was mich bei diesem Spiel hält ist die Pokemon Komponente in Verbindung mit dem Ragnarok Style vom Game.
Zwar gibt es auch sowas wie einen Ishop man muss ihn aber wirklich nicht benutzen, denn ingame gibt es wöchentlich Events, die es einem ermöglichen auch ganz gut ohne auszukommen.

Aber nun mal ans erklären:
Rewardsystem:
Image
Zu Beginn jeden Monats wird dieser Screen erneuert. Besucht man SW an mindestens 24 tagen bekommt man an jedem Tag ein entsprechendes Goody. Am 24. Tag sogar ein 3-Sterne Monster mit Licht oder Schatten Element.
Ausserdem gibt es den Wunschbrunnen, an dem man jeden Tag einen Wunsch umsonst einlösen kann. (Jeder weitere Wunsch kostet 20 Gems(ShopWährung))
Image
Es gibt ausserdem die Möglichkeit seinen Account mit Facebook zu synchronisieren. Für 50 eingeladene Freunde (diese müssen NUR invitet werden, sie müssen das Game nicht anfangen oder ähnliches) bekommt man wieder ein 3Sterne Monster.

Deine Hauptinsel:
Image

Dein Hauptstützpunkt in SW ist deine Insel. Hier leben deine Summons, von hier aus regelst du das Spiel usw.
Man kann mit anderen Spielern chatten(Channel 500 ist der deutsche Channel) neue Summons rufen, Gebäude verwalten, seine Summons verfüttern um andere Summons zu stärken einen Blick auf die Rankings werfen und andere Spielerinseln besuchen um sich evtl Anregungen zwecks Builds usw zu holen.

Das Battlesystem:

Das Kampfsystem in Summoners War ist rundenbasierend. Wie in Final Fantasy füllt sich pro Runde ein hellblauer Balken unter eurer HP anzeige auf. Ist dieser voll kannst du unter 3 Attacken deiner Monster wählen.
Image
Hier ein Screenshot aus Cairos Dungeon- Giant Dungeon! Wie auch im Bild beschrieben interagieren die Elemente der Monster miteinander.

Rot bedeutet, dass du im Nachteil bist
Grün bedeutet, dass du im Vorteil bist
Gelb bedeutet, dass sich beide Elemente Neutral verhalten.

Es gibt folgende Elemente: Feuer<Wind<Wasser<Feuer und Licht<>Schatten
Heisst: Feuer ist gegenüber wind im Vorteil, wind gegenüber Wasser und Wasser gegenüber Feuer. Licht und Schatten sind jeweils stark gegeneinander gegenüber den anderen Elementen Neutral.

Die Weltkarte:

Image

Hier seht ihr die Weltkarte. Die einzelnen Dungeon lassen sich jeweils in Normal, Hard und Hell spielen. Bei Erfolg gewinnt man Runen, Mana, Exp, Scrolls und andere Monster.

Monster lassen sich auf verschieden Art und Weise rufen.

1) Als Dungeon Drop
Image

2) Durch Unknown Scrolls
Image

3) Durch Myst Scrolls
Image

4) Durch Social Points
Image

5) Durch spielen der Secret Dungeons eurer Freunde
Image

6) Durch Chrystals
Image

Das Sternesystem:

Image

In SW besitzen die Monster Sterne. Mit Unknown Scrolls summoned man 1-3 Sterne Monster und so weiter.
Will man seine Monster erwecken muss man den dazugehörigen dungeon farmen, der sich jeweils an einem bestimmten wochentag für 24 Stunden freischaltet. Erweckt man sein Monster bekommt es Lila Sterne.
Außerdem kann man sein Monster upgraden indem man andere Summons für es opfert.

Alles zu erklären würde natürlich den Rahmen hier sprengen aber ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
Falls ihr Fragen habt immer her damit.

-Shake
Image
User avatar
Shake
Spamming Boon
Posts: 1033
Joined: Thu 26. Jul 2012, 02:10
Charaktere: Sereneya AB lvl 150/50
-:Shake:- Royal Guard lvl 150/50
Shake- Crea lvl 99/70
.Shake.me.hard. Sorcerer lvl 150/50
~*.Da-Bomb.*~ Rune Knight 143/xx
.Sereneya. Warlock 105/1
Shandrana 116/27 Mechanic
.Shake.me.Baby. Shadow Chaser
-Shake Assassine
Location: NRW

Re: <3 Summoners War <3

Post by Shake »

Hier noch ein paar Monster Bilder:

Image

Image

Image

Image
Image
Post Reply