[11/12/2014] Neues aus Ragnarok

Post Reply

User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

[11/12/2014] Neues aus Ragnarok

Post by Yaten »

Der FoCKeR's Reporter hat die Zeitung eh das Forum für euch gelesen und hier die wichtigsten Schlagzeilen der letzten Tage für euch zusammengefasst:

Updates der heutigen Wartung:
  • Kafra Operations
  • WoE 2 Stadt geändert
  • Das Events 'Malangdo Fishing Festival' ist jetzt vorbei.
  • Den Items 'Aqua/Crimson/Forest/Golden Orbs' wurden Slots hinzugefügt.
  • Mr. Randomator' gibt jetzt einen neuen Reward.
  • 'Lady Trade' nimmt jetzt auch die 'Mercenary Scrolls Level 10' an.
  • Die Sprache 'Spanisch' ist jetzt in der Sprachauswahl verfügbar (nur die Interface).
  • Eine neue 'Bandit Manchot' Box wurde hinzugefügt: Heroic Supply Box [hier klicken]
  • Ein neues Rental Item steht zur Verfügung: Ifrit's Breath Box & neue Random Boxen stehen zur Verfügung: Frozen Scroll, Costume Collection, Toybox Scroll [hier klicken]
  • Test our new server !! [hier klicken]
Zuerst zur traurigsten Meldung des Tages:
Karl Ramseier ist tot, vielen auch bekannt unter "Malangdo Fishing Festival".
Im zarten Alter von drei Wochen wurde er aus unserem Leben gerissen.
Viele wussen erst nicht recht etwas mit ihm anzufangen, manche wollten schon protestieren - aber die meisten verbrachten soviele letzte Stunden wie möglich mit ihm.
Gerüchten zur Folge gab es einige, die ihm sogar das letzte Hemd nahmen und sämtliche Boxen aus seinem Inventar fischten.
Wir werden dich vermissen, Karl!
Unser Beileid auch an Karl's Schwester "Saving Christmas". Sie erblickte eine Woche vor Karl's Tod die Welt und stand schwer in seinem Schatten. Bitte nehmt euch doch die Zeit und stattet ihr einen Trauerbesuch ab, [hier findet ihr sie.]

Auf Grund des Schlafmangels werden sich zudem viele nicht mehr an gestern erinnern, von daher hier nochmal die Topmeldung von gestern:
12 Monate Premium macht's möglich, für mehr Info [hier klicken]

Ich möchte zudem nochmal daran erinnern, dass es einen Cookie-Contest gibt. Das wäre doch was für die kreativen - ja wohl eher Mädels, da die Männer momentan im Header-Contest schlichtweg versagen!
Fotoeinsendeschluss ist 24.12.2014, für mehr Info [hier klicken.]

Wer gerade nicht weiß, welchen Tag wir haben, sollte dem Adventskalender vielleicht mal einen Besuch abstatten [hier klicken.]

Aber vergessen wir dabei nicht die guten Neuigkeiten:
Mr. Randomator ist Vater geworden!
Der neue Hauptgewinn ist ein Leaf Cat Pet.
Wir gratulieren!
Tex Zero
Spamming Boon
Posts: 381
Joined: Wed 25. Jul 2012, 23:20
Charaktere: Name:Tex_Zero
Job: Königliche Wache seiner Majestät

Name: BombenBob
Job: Gärtner

Re: [11/12/2014] Neues aus Ragnarok

Post by Tex Zero »

Yaten wrote:
Ich möchte zudem nochmal daran erinnern, dass es einen Cookie-Contest gibt. Das wäre doch was für die kreativen - ja wohl eher Mädels, da die Männer momentan im Header-Contest schlichtweg versagen!
ich versteh gar nicht, was du hier sagst .... meinen banner habe ich stellvertretend für alle männer entwickelt und deshalb besteht gar nicht die notwendigkeit, das sich ein weiteres gottesgeschenk an die damen diese mühe macht


ansonsten nett geschrieben !
User avatar
aure
Spamming Boon
Posts: 293
Joined: Thu 26. Jul 2012, 10:26
Charaktere: *aurelie* / Wanderer
*JoAnn* / AB

Re: [11/12/2014] Neues aus Ragnarok

Post by aure »

Zur Info, falls einer auf das Set mit dem Monocle usw. für damage reduce aus ist. Die boxen und entsprechende kostüme sind (derzeit) Account-bound... wir haben jetzt 2 items auf tobis acc und eines auf meinem.. noch nicht mal auf meinem woe acc :/ ziemlich doof
Image
Post Reply