Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleiben

Locked

User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleiben

Post by Yaten »

Auf Grund des aktuellen Versuches einen Gilden-TT-Potter hochzuzuppeln ist die Mithilfe eines jeden Member gefragt, siehe auch Kages Thread [hier klicken]

Es geht nicht um Zeny (wobei sowohl Zeny- als Materialspenden außerhalb von Lootrush natürlich gerne gesehen sind), zusätzliche Lootrushes für Zeny darf gerne jemand anders organisieren.
Bei dieser Umfrage geht es lediglich um das Sammeln der notwendigen Materialen und um so die Kosten für das Erreichen der TopTen niedriger zu halten - die zwangsläufig der TopTenPotter selbst trägt.
Und über letzteres brauch man gar nicht diskutieren, denn es ist so (außer jemand von euch hat 10b+ rumfahren, die er nicht braucht) und selbst als TopTenPotter gibt es kaum eine Gewinnspanne, da ja für euch gepottet wird ;)

Angesetzt werden sollen also Lootrushes zum Sammeln für Witched Star Sand.
Cactus Needles dürfen gerne zusätzlich gebracht werden.


Als erstes brauche ich erst mal eine Übersicht, wer mitmachen würde und mögliche Tage/Uhrzeiten.
Ich kann eher abends und am Wochenende.
Falls genügend unter der Woche tagsüber könnten, bräuchte ich ggf. Freiwillige, die dann Lootrushes organisieren könnten.

Für jedes angesetzte Lootrush öffne ich einen separaten Thread.
Zum Anmeldeformular gelangst du aber auch über direkt über diesen Link -> [klick mich]

Yaten wrote:Sodele liebe Leutz, die bisher an keinem Lootrush teilgenommen haben, dürfen gerne mal dalassen, warum das so ist.

Bisher zu keinem passenden Tag/Uhrzeit?
Lass da, wann du am besten kannst.

Du beteiligst dich grundsätzlich nicht?
Darfst auch deinen Namen dalassen, dann weiß man gleich woran man ist.

Du spendest sowieso immer und magst daher nicht?
Derjenige, der das entgegennimmt, darf das gerne mal posten, damit man sieht, dass doch Beteiligung da ist ;)

Noch was hinzuzufügen?
Tob dich aus und sag was du willst, aber die Diskutierlinge dürfen sich gerne n Raum nehmen.
Yaten wrote:Meiner Rechnung Adam/Riese hab ich bisher ungefähr 18 Leute bei 4 Lootrushes, wovon ein Lootrush gefailt hat.
Die Hälfte der Leute hilft zudem perm ständig - auch neben den Lootrushes, da angeboten wurde, dass die gesammelten WSS (nicht Lootrush, sondern privat abgegeben) in einer Liste für euch aufgeschrieben werden und später oder gleich in Slims eingetauscht werden. (Muss man ja nich nutzen, bevor ned TT draus wird *gg*).

Mag sich der Rest ned auch ab und an beteiligen? Z.B. einfach 30-60 min mal nach WoE, sollte eigentlich bei jedem drin sein, wenn euch die Lootrush-Termine ned liegen. Die Keys spendier ich euch sogar.

Diese Aktion findet von 3 Gildenmitgliedern für die ganze Gilde statt.
Die Lootrushes helfen die PRIVATEN KOSTEN von diesen ein WENIG zu senken, die das machen um der GANZEN Gilde zu helfen.
Von daher ist JEDER gefragt, die Motivation seiner Mitmember auch am laufen zu halten.

Sehts auf betteln auf Knien an wenn's sein muss, aber Gilde für Gilde - weil ohne das, bleibt nich viel Gilde übrig...
Last edited by Yaten on Wed 4. Dec 2013, 23:02, edited 4 times in total.
Reason: wg. separaten Threads und Link zur Anmeldeliste
User avatar
Moki
Spamming Boon
Posts: 321
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:17
Charaktere: .>Mokana<.
Ranger 150/50
->)Mokana(<-
ShadowChaser 150/50
~*Mokana*~
ArcBishop 150/50
Location: Paderborn

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Moki »

Wir beide Freitag Abends kA so ab 18uhr, Samstag ab 12 und Sonntag ab 12.
User avatar
Roger
Spamming Boon
Posts: 151
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:20
Charaktere: MC_Bragi
MC_Dispell
Kölsche_Mädel
M C_Devo
MC-Healer
MC_Naseweis
*StealSternchen*
Miss_MC_Dispell
Miss_MC_Bragi
Lau-Sanne

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Roger »

Unter der Woche abend jeweils kurzfristig für 1-2 stunden
am Wochenende ab 09.00 uhr
User avatar
Music
High lvl Boonling
Posts: 62
Joined: Thu 26. Jul 2012, 17:18
Charaktere: MusicMakaru
BombMakaru
Location: Heidelberg

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Music »

Ich würd gerne dabei Unterstützen.
Zeitlich past mir alles ab 17Uhr -24Uhr
Image
User avatar
Shake
Spamming Boon
Posts: 1033
Joined: Thu 26. Jul 2012, 02:10
Charaktere: Sereneya AB lvl 150/50
-:Shake:- Royal Guard lvl 150/50
Shake- Crea lvl 99/70
.Shake.me.hard. Sorcerer lvl 150/50
~*.Da-Bomb.*~ Rune Knight 143/xx
.Sereneya. Warlock 105/1
Shandrana 116/27 Mechanic
.Shake.me.Baby. Shadow Chaser
-Shake Assassine
Location: NRW

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Shake »

Freitags klingt gut!
Image
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Yaten »

*bump* bisherige Lootrush-Uhrzeiten ok, oder andere Wünsche?
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Yaten »

Sodele liebe Leutz, die bisher an keinem Lootrush teilgenommen haben, dürfen gerne mal dalassen, warum das so ist.

Bisher zu keinem passenden Tag/Uhrzeit?
Lass da, wann du am besten kannst.

Du beteiligst dich grundsätzlich nicht?
Darfst auch deinen Namen dalassen, dann weiß man gleich woran man ist.

Du spendest sowieso immer und magst daher nicht?
Derjenige, der das entgegennimmt, darf das gerne mal posten, damit man sieht, dass doch Beteiligung da ist ;)

Noch was hinzuzufügen?
Tob dich aus und sag was du willst, aber die Diskutierlinge dürfen sich gerne n Raum nehmen.
User avatar
Moki
Spamming Boon
Posts: 321
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:17
Charaktere: .>Mokana<.
Ranger 150/50
->)Mokana(<-
ShadowChaser 150/50
~*Mokana*~
ArcBishop 150/50
Location: Paderborn

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Moki »

Tex hat Kages neulich ich glaub es waren 50m zur Verfügung gestellt dafür das er leider kaum Zeit zum sammeln hat.
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: Lootrushes - gehen jeden an

Post by Yaten »

Meiner Rechnung Adam/Riese hab ich bisher ungefähr 18 Leute bei 4 Lootrushes, wovon ein Lootrush gefailt hat.
Die Hälfte der Leute hilft zudem perm ständig - auch neben den Lootrushes, da angeboten wurde, dass die gesammelten WSS (nicht Lootrush, sondern privat abgegeben) in einer Liste für euch aufgeschrieben werden und später oder gleich in Slims eingetauscht werden. (Muss man ja nich nutzen, bevor ned TT draus wird *gg*).

Mag sich der Rest ned auch ab und an beteiligen? Z.B. einfach 30-60 min mal nach WoE, sollte eigentlich bei jedem drin sein, wenn euch die Lootrush-Termine ned liegen. Die Keys spendier ich euch sogar.

Diese Aktion findet von 3 Gildenmitgliedern für die ganze Gilde statt.
Die Lootrushes helfen die PRIVATEN KOSTEN von diesen ein WENIG zu senken, die das machen um der GANZEN Gilde zu helfen.
Von daher ist JEDER gefragt, die Motivation seiner Mitmember auch am laufen zu halten.

Sehts auf betteln auf Knien an wenn's sein muss, aber Gilde für Gilde - weil ohne das, bleibt nich viel Gilde übrig...
User avatar
Kages
Spamming Boon
Posts: 552
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:17
Charaktere: .:Kages:.
GX 150/50

.:Tama:.
Sorcerer 115/2x

.:Yami:.
Genetic 140/4x

Shiroyami
WL 132/2x

Kagesura
Sura 150/49

-Castor-
RK 150/49

-Pollux-
SC 125/3x

-=Kagerou=-
Ninja 99/70

Shiyami
Maestro 118/2x

Kuroyami
Mecha 100/1

-Garo-
Ranger 10x/1x

Aoyami
RG 11x/2x

KagiPri
AB 100/1

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Kages »

Wenn es so weitergeht kannste auch einfach mal auflisten, wer bereits geholfen hat und wer nicht. Die Leute scheinen deine Posts ja konsequent zu ignorieren. Gleicht zwar einer Hexenjagd, aber es ist genauso dreist, dass deine Posts permanent ignoriert werden. Die Leute, die kategorisch nicht helfen wollen, müssen halt damit rechnen, dass für ihre Aufträge kein Statfood genommen wird und Aufträge von denen, die geholfen haben bevorzugt werden. Müsst ihr wissen.
Image
User avatar
Sternchen
Spamming Boon
Posts: 313
Joined: Thu 26. Jul 2012, 10:00
Charaktere: Name: .*.MorgenSternchen.*. Job: Sorcerer Level: 150/50
Kölsche_Jung Job: Maestro Level: 143/37

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Sternchen »

Ihr wollt ein Statement? Ok, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wieso ich an einem Lootrush teilnehmen soll, die für eine Privatperson ist. Und jaja, blabla, TT-Potter-Versuch und wär ja gut für die Gilde. Sry, aber das sehe ich nicht so, denn nicht jeder kann sich das leisten, nicht jeder will TTs für WoE haben und nur für die ein paar, die TTs haben wollen, kann man auch zu denen gehen, die scho in den Top Ten sind.

Lootrush heißt für mich: Geld für die Gildenkasse, um damit Potts, Mastelas, GL-Items, whootever zu holen.

Hated mich ruhig, aber jeder darf und soll seine Meinung sagen, und wenn hier schon vorgeschlagen wird, eine Hexenjagd zu veranstalten, nur zu. Dann geht die Gilde den Bach runter, da anscheinend einige denken, man müsse eine Diktatur auf die Beine stellen.
"Sage nie, das kann ich nicht!
Vieles kannst du, willst die Pflicht!
Vieles kannst du, willst die Liebe!
Darum dich im Schwersten übe!
Sage nie, das kann ich nicht!"
User avatar
Kages
Spamming Boon
Posts: 552
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:17
Charaktere: .:Kages:.
GX 150/50

.:Tama:.
Sorcerer 115/2x

.:Yami:.
Genetic 140/4x

Shiroyami
WL 132/2x

Kagesura
Sura 150/49

-Castor-
RK 150/49

-Pollux-
SC 125/3x

-=Kagerou=-
Ninja 99/70

Shiyami
Maestro 118/2x

Kuroyami
Mecha 100/1

-Garo-
Ranger 10x/1x

Aoyami
RG 11x/2x

KagiPri
AB 100/1

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Kages »

Sternchen wrote:Ihr wollt ein Statement? Ok, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wieso ich an einem Lootrush teilnehmen soll, die für eine Privatperson ist.
Ich hab zwar mit dem Statement eher an Leute gedacht, die wirklich AKTIV inner- und außerhalb am Gildenleben teilnehmen, aber wenn du meinst deinen Senf dazugeben zu müssen (wie damals im glorreichen Seal-Item-Thread), obwohl ich dich dabei garnicht eingerechnet habe, weil du bei mir zu der Gruppe der "Inaktiven" gehörst, dann bitte.

*Ragemode on*
Sternchen wrote:Und jaja, blabla, TT-Potter-Versuch und wär ja gut für die Gilde. Sry, aber das sehe ich nicht so, denn nicht jeder kann sich das leisten
WER kann sich WAS leisten? Slims? Blues? Nutzt du die im WoE nicht? (wenn ja dann, dann kennste ja jetzt den Grund, wieso wir im WoE perm abkacken :ugly: )
Sternchen wrote:nicht jeder will TTs für WoE haben
Jo und ich hab mich schon gefragt, wieso Asti und ich (und noch ein paar andere Leute) immer am Längsten im WoE stehen, aber es scheint ja inzwischen Gang und Gäbe in FoCKeR's zu sein nicht das Maximum aus seinen Charas rauszuholen. Kein Wunder, dass wir gegen Elegy atm keine Chance haben.
Sternchen wrote:und nur für die ein paar, die TTs haben wollen, kann man auch zu denen gehen, die scho in den Top Ten sind.
Hält dich ja niemand auf, lol.
Sternchen wrote:Lootrush heißt für mich: Geld für die Gildenkasse, um damit Potts, Mastelas, GL-Items, whootever zu holen.
Warte kurz.... eben Nachdenken... :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
GL-Items mit Zeny kaufen? Cool Story. Geht zwar nichtmehr (was du auch wüsstest, wenn du dich atm etwas in der Gilde engagieren würdest), aber egal, denn die einzigen GL's, die wir brauchen kann man nur von Elegy kriegen, die sie aber nicht verkaufen... Und Pots von der GK? Dein Ernst? Dann kriegst du statt 500k zu WoE vllt 1m. Das mag zwar die Kosten DEINES Potverbrauches decken, aber für die, die ernsthaft spielen, ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zumal wir derzeit genug Geld in der GK haben (durch die Mixings von RnR).
Sternchen wrote: Dann geht die Gilde den Bach runter, da anscheinend einige denken, man müsse eine Diktatur auf die Beine stellen.
Komm halt einfach mal zum WoE, dann geht die Gilde nicht den Bach runter, lol.
Ganz im Ernst, deine Meinung in allen Ehren, die soll dir auch zustehen, aber das du es jetzt so hinstellst als ob wir die Gilde untergehen lassen ist lachhaft.
Die Gilde geht unter, weil die Leute auf das Gildenleben scheißen und außerhalb vom WoE NICHTS machen (und teilweise auch nichtmal ZUM WoE kommen). Schonmal darüber nachgedacht, dass Leute, die VIEL im WoE raushauen den Großteil der WoE-Performance ausmachen? Soll ich jetzt auch anfangen rumzupussen, dass die EDP's teuer sind, das Moki's Genetic-Stuff teuer ist, das SP-Stuff/Mastelas/Ales/Almightys und Speed Pots teuer sind? Ich kann ja mal aufhören GX zu spielen und Asti hört auf Sura zu spielen. Wir switchen dann auf Super Novice und potten mit Red Pots und selbst mit denen würden wir dann im WoE vermutlich noch mehr ausgeben als manche Andere.
*Ragemode off*
Image
User avatar
Festivus
Site Admin
Posts: 622
Joined: Wed 23. May 2012, 23:07
Charaktere: Name:Festivus.
Job:Sura
Level:175/60
Location: Simmerberg

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Festivus »

Komm halt einfach mal zum WoE, dann geht die Gilde nicht den Bach runter, lol.
Ganz im Ernst, deine Meinung in allen Ehren, die soll dir auch zustehen, aber das du es jetzt so hinstellst als ob wir die Gilde untergehen lassen ist lachhaft.
Die Gilde geht unter, weil die Leute auf das Gildenleben scheißen und außerhalb vom WoE NICHTS machen (und teilweise auch nichtmal ZUM WoE kommen). Schonmal darüber nachgedacht, dass Leute, die VIEL im WoE raushauen den Großteil der WoE-Performance ausmachen? Soll ich jetzt auch anfangen rumzupussen, dass die EDP's teuer sind, das Moki's Genetic-Stuff teuer ist, das SP-Stuff/Mastelas/Ales/Almightys und Speed Pots teuer sind? Ich kann ja mal aufhören GX zu spielen und Asti hört auf Sura zu spielen. Wir switchen dann auf Super Novice und potten mit Red Pots und selbst mit denen würden wir dann im WoE vermutlich noch mehr ausgeben als manche Andere.
*Ragemode off*
Baby Super Novice /kis
Image
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive weise dadurch behintert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
User avatar
Sternchen
Spamming Boon
Posts: 313
Joined: Thu 26. Jul 2012, 10:00
Charaktere: Name: .*.MorgenSternchen.*. Job: Sorcerer Level: 150/50
Kölsche_Jung Job: Maestro Level: 143/37

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Sternchen »

Ich weiß ja nicht, was das soll, Kages, mir den Mund zu verbieten. Wie oft soll ich noch sagen, dass es Gründe gibt, warum ich atm nicht da bin???? Du musst auch nicht alles wissen, und Gott bewahre, wenn der Tag kommen sollte, dass ich mich vor DIR rechtfertigen müsste. Und ich wusste gar nicht, dass nur diejenigen hier im Forum oder in der Gilde etwas zu sagen haben, die auch aktiv sein müssen. Und wenn du mal von deinem hohen Ross runterkommen würdest, wäre dir evtl auch aufgefallen, dass ich zu WoE da bin, aber deine kleine rosarote Brille sieht sowas ja nicht, aber mir wayne.

Ich finde es auch eine Frechheit, dass du den Leuten unterstellst, dass sie nicht potten. Oder, ach ja, stimmt, da war ja was, nicht mit Slims! Und Blues!!! Zu deiner nicht für deine Ohren bestimmten Info: Ich potte, ich steck genug ins WoE, und ja, ich brauch dafür noch net mal Slims! Und Blues erst recht nicht.

Den Sinn meines Posts hast du eh nicht verstanden, aber was solls. Irren ist bekanntlich menschlich, vll hilft es ja, nochmal darüber nachzudenken, als deiner Lieblingsbeschäftigung des Zerreißens von Kommentaren nachzugehen.

P.S.: Sry für die harten Worte, aber so langsam reicht es mir!!!
"Sage nie, das kann ich nicht!
Vieles kannst du, willst die Pflicht!
Vieles kannst du, willst die Liebe!
Darum dich im Schwersten übe!
Sage nie, das kann ich nicht!"
User avatar
Kages
Spamming Boon
Posts: 552
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:17
Charaktere: .:Kages:.
GX 150/50

.:Tama:.
Sorcerer 115/2x

.:Yami:.
Genetic 140/4x

Shiroyami
WL 132/2x

Kagesura
Sura 150/49

-Castor-
RK 150/49

-Pollux-
SC 125/3x

-=Kagerou=-
Ninja 99/70

Shiyami
Maestro 118/2x

Kuroyami
Mecha 100/1

-Garo-
Ranger 10x/1x

Aoyami
RG 11x/2x

KagiPri
AB 100/1

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Kages »

Sternchen wrote:Ich weiß ja nicht, was das soll, Kages, mir den Mund zu verbieten.
Ich verbiete dir nicht den Mund. Ich denke nur es ist klüger denselbigen zu halten, wenn man a) mit dem Kommentar garnicht gemeint ist und b) nur rummimimin will.
Sternchen wrote:Wie oft soll ich noch sagen, dass es Gründe gibt, warum ich atm nicht da bin???? Du musst auch nicht alles wissen, und Gott bewahre, wenn der Tag kommen sollte, dass ich mich vor DIR rechtfertigen müsste.
Jo, Moki und ich haben auch ne Pause gemacht. Haben wir in der Zeit einmal irgendwas zu internen Vorgängen kommentiert? NEIN. Das ist der Unterschied.
Sternchen wrote: Und wenn du mal von deinem hohen Ross runterkommen würdest, wäre dir evtl auch aufgefallen, dass ich zu WoE da bin, aber deine kleine rosarote Brille sieht sowas ja nicht, aber mir wayne.
Denk mal drüber nach, warums mir nicht aufgefallen ist... Gestern lag ja auch perm LP.... NICHT. Hat der nichtmehr auf F1-F9 gepasst oder warum lag der nie?
Sternchen wrote: Oder, ach ja, stimmt, da war ja was, nicht mit Slims! Und Blues!!!
Image
Du benutzt echt keine Blues?? Was machste denn, wenn du inner Electric Shocker steckst oder Sinking hast? Sag bitte nicht, dass du ohne OW spielst und dann auf nen SP-Tick warten willst?
Sternchen wrote:Zu deiner nicht für deine Ohren bestimmten Info: Ich potte, ich steck genug ins WoE, und ja, ich brauch dafür noch net mal Slims! Und Blues erst recht nicht.
Du steckst "genug" ins WoE, kaufst aber keine Blues und Slims? Wieviel ist deiner Meinung nach "genug"?
Sternchen wrote:Den Sinn meines Posts hast du eh nicht verstanden, aber was solls. Irren ist bekanntlich menschlich, vll hilft es ja, nochmal darüber nachzudenken, als deiner Lieblingsbeschäftigung des Zerreißens von Kommentaren nachzugehen.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Begatten von Moki, von dem du mich aber atm leider abhältst. Außerdem irre ich nicht. Deine Meinung ist: "Bringt mir persönlich nix, also helf ich nicht." Ist doch eine valide Meinung. Mich stört es lediglich, dass du uns unterstellst die Gilde zu zerstören, wobei die Inaktivität vieler Leute sie eher zerstört.
Sternchen wrote:P.S.: Sry für die harten Worte, aber so langsam reicht es mir!!!
Und mir erst :whistle:
Image
User avatar
Farfi
High lvl Boonling
Posts: 77
Joined: Thu 26. Jul 2012, 00:59
Charaktere: Name:<Farfarello>Job: Shadow Chaser Level: 146/46

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Farfi »

alle immer gleich so aggressiv :thumbdown:

Es ist bald Weihnachten das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit ... und der GESCHENKE!

SCHENKT WITCHED STARSAND!!
User avatar
Farfi
High lvl Boonling
Posts: 77
Joined: Thu 26. Jul 2012, 00:59
Charaktere: Name:<Farfarello>Job: Shadow Chaser Level: 146/46

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Farfi »

Zum Thema Motivation

Werbung für den Underground oder auch Clock Tower Level 5:

- Joker droppen oca's!

- Joker droppen Ori (nur nicht bei Yaten ;P)

- man kann dort gut seine first/second cls chars lvln, ab ca. lvl 70 bis 100, besonders thief und knight cls und so lustige sachen wie battlepriest

- die map ist relativ leer, von dem ein oder anderen bot mal abgesehen

- es gibt (fast immer) direkt warp zum dungeon

Ug ist nicht der schlechteste Ort in Ragnarok um mal ne Stunde produktiv (d.h. witched starsand sammelnd) zu wasten.
User avatar
Kages
Spamming Boon
Posts: 552
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:17
Charaktere: .:Kages:.
GX 150/50

.:Tama:.
Sorcerer 115/2x

.:Yami:.
Genetic 140/4x

Shiroyami
WL 132/2x

Kagesura
Sura 150/49

-Castor-
RK 150/49

-Pollux-
SC 125/3x

-=Kagerou=-
Ninja 99/70

Shiyami
Maestro 118/2x

Kuroyami
Mecha 100/1

-Garo-
Ranger 10x/1x

Aoyami
RG 11x/2x

KagiPri
AB 100/1

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Kages »

Farfi wrote:alle immer gleich so aggressiv :thumbdown:

Es ist bald Weihnachten das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit ... und der GESCHENKE!

SCHENKT WITCHED STARSAND!!
Ahwas. Der Lootrush ist ja eh nur für mich! Wart ma ab, sobald ich alle WSS habe! Dann scam ich die und setz mich zu Elegy ab! :evilgrin: :evilgrin:
Image
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Yaten »

Lasst mal gut sein. Sternchen hat oft genug und viel für Gilde getan. Die Diskutiererei is doch unnötig, jeder hat da seine eigene Einstellung.

Es ist ok, wenn man keine Zeit hat - aber es wär mal schön, wenn man wenigstens schreiben könnte
- dass man keinen Bock hat weil ihr denkt Kages, Moki und Festi sollen für ihr Privatvergnügen 10b ausgeben
- dass man keine Zeit hat
- dass die "Lootrush" Termine scheiße liegen
Dann weiß ich wenigstens, dass der Thread gelesen wurde und mit wem ich nicht rechnen muss.

Ich halte es für sinnvoll beim Sammeln zu helfen. Denn Zeny sind nicht gleich WSS - WSS müssen erst mal da sein um sie kaufen zu können.
Deswegen helfe ich und organisiere ich - denn ich bin da zu den Terminen, auch wenn sonst keiner da ist - ist meine Zeit.
Und ich hab auch schon ca. 5000 Slims im Lager, die ich gegen meine noch neben Lootrush gesammelten WSS bekommen habe. Ich horte sie halt, bis sie TT sind ;)

Ist ja nicht so, als hätte niemand was davon ...
Sie tauschen außerhalb von Lootrush gesammelte WSS gegen Slims, oder sie kaufen sie euch ab (wär halt nice gegen Memberpreis) und wenn es für euch persönlich gar nicht anders zu verkraften ist, kann man auch heimlich an die Buy-Shops gehen. Sie geben euch bestimmt gerne alle Charnamen, damit ihr an die richtigen sellt.
Spenden sind wie immer gerne gesehen ;)
Last edited by Yaten on Mon 2. Dec 2013, 18:29, edited 2 times in total.
Reason: nochmal ergänzt zur Klarstellung ;)
User avatar
Yaten
Site Admin
Posts: 1202
Joined: Fri 1. Jun 2012, 23:42
Charaktere: Yaten_Aine / 150er Wanderer
Yaten_Ren / 135er AB
Yaten / 104er ME/Adoramus-AB
Yaten_Miu / 104er Baby Chaser
Aine / 100er Wanderer
Bishamon / 99er Pala
Kei_Yuki / 99er Pure-Potter Crea
Bishamon / 99er GC-Devo Pala
Rumina / 99er Pure-Forger BS
Chi-chan / 99er Gunslinger
Kyumin / 99er Ninja

Re: Lootrushes - bitte mithelfen, damit alle motiviert bleib

Post by Yaten »

Locked