Sylver's BG-Party~

Post Reply

Lelouch aka Sylver
Boonling
Posts: 34
Joined: Wed 25. Jul 2012, 22:21
Charaktere: .:Lelouch:.
ArchBishop
150/50

Kuraran
Ranger
99/5

~Lelouch~
Sura
108/17

Sylver's BG-Party~

Post by Lelouch aka Sylver »

Da mein toller Thread ja wegen dem Server-Down weg is (oder was auch immer...) Muss ich nen neuen aufmachen :(

Einfach nochmal die Details aus dem alten Thread zusammengefasst:

Ich hatte ja vor ne BG-Party zu organisieren um Medals/Glorious Rings/Waffen fürs WoE mit nen paar anderen Leuten zu farmen die da noch was benötigen.

Wollte das die, die daran teilnehmen wollen Ihren Main-Acc sowie einen weiteren (oder mehrere) Accs stellen mit je einem Char auf 80+, damit man in den normalen BG sowie im KVM ein Winning und ein Losing Team stellen kann.
Für höhere Effizienz beim farmen der KVM-Punkte dann halt mehrere 80+ Chars von den gestellten Accounts um die Sperre zu überbrücken (Also mit einem char KVM machen von 1st/2nd Acc, Winning Team gewinnt, auf anderen Char umloggen und das selbe nochmal~)

Ansonsten gibt es ja noch ne "illegale" Methode um die KVM-Punkte zu farmen, falls sich nicht genug Leute finden lassen sollten und man trotzdem KVM-Punkte farmen will (bin zwar kein Freund von dieser Methode aber da diese erwähnt wurde in meinem alten Thema, pack ich die nu einfach ma in den Post hier rein.)

Zeiten für die Party wären hauptsächlich am Wochenende... Interessenten sollten sich am besten in dem Thema melden hier, da es dann nich so umständlich für mich is ständig in der Gilde nachfragen zu müssen, ob denn wer zu einem "spontanen" Zeitpunkt lust auf ne BG-Party hat.

Naja das wars soweit mal wieder von mir, könnt euch ja dann wieder in dem Thread hier melden~ :hail:
Post Reply