Instense Telekinses oder Tetra Vortex?

For all who wanna talk to us!
Post Reply

Ratzerübe
New Boon
Posts: 9
Joined: Tue 28. Jun 2016, 15:57
Charaktere: Überleg ich mir noch

Instense Telekinses oder Tetra Vortex?

Post by Ratzerübe »

Moin zusammen,

Bin mich gerade wieder bisschen am einlesen in Ragnarok da ich ja lange Pause hatte und würde gernen meinen Warlock wieder auspacken.....wenn ichs richtig verstanden habe geht es ja jetzt bis job 60 und es gibt neue Skills. Jetzt bin ich ehrlich gesagt unentschlossen was ich skillen soll. Comet kommt defintiv wieder mit rein, aber durch den neuen Skill: Intense Telekinses würde doch die White Impression+Soul Expansion Combi gut Sinn machen im gegensatz zu Tetra Vortex oder wie seht ihr das? Vorallem die Casttime reduction ist ja auch nett dabei. :hungry:
User avatar
Festivus
Site Admin
Posts: 622
Joined: Wed 23. May 2012, 23:07
Charaktere: Name:Festivus.
Job:Sura
Level:175/60
Location: Simmerberg

Re: Instense Telekinses oder Tetra Vortex?

Post by Festivus »

Hab vom WL ehrlich gesagt wenig Ahnung, müsste ich mir selbst erstmal anlesen.
Allerdings macht ein WL ohne FallenCard keinen DMG @heh@
Image
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive weise dadurch behintert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
Ratzerübe
New Boon
Posts: 9
Joined: Tue 28. Jun 2016, 15:57
Charaktere: Überleg ich mir noch

Re: Instense Telekinses oder Tetra Vortex?

Post by Ratzerübe »

ja das weiß ich, fallen kommt bald :) werd solang erstmal sura/sc/gx/rk im woe spielen, je nach bedarf :)
Post Reply