Search found 388 matches

by Yaten
Sat 23. Dec 2017, 21:38
Forum: Off Topic
Topic: Merry Christmas 2017 & more !!!
Replies: 2
Views: 4945

Merry Christmas 2017 & more !!!

Hallo ihr Lieben! Plötzlich war es Dezember und kaum geblinzelt... schon fast der 24.! Daher wünsche ich allen FoCKeRlingen und Nicht-FoCKeRlingen noch ganz schnell ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018! _____ Dear friends! Suddly it has been December and hardly...
by Yaten
Sun 7. May 2017, 21:11
Forum: Fun Area
Topic: Screenshots <3
Replies: 14
Views: 24255

Re: Screenshots <3

Hier rein Robin :)

@edit: kuckstu hier, deine Eltern: http://www.fockers-guild.de/viewtopic.p ... =958#p8618
by Yaten
Mon 20. Mar 2017, 20:45
Forum: Once upon a time...
Topic: News-Reporter Wanted
Replies: 5
Views: 6609

Re: News-Reporter Wanted

Jenifer ist schick fleißig, Einwände und weitere Bewerbungen gab's keine - daher mach ich den Thread hier mal zu und verschiebsel nach "Once upon a time...". Jenifer is doing a good busy job, nobody objected to it and there were no other applications for it - that's reason for me to close ...
by Yaten
Wed 8. Feb 2017, 03:11
Forum: Once upon a time...
Topic: Ishop & Karat
Replies: 4
Views: 9380

Re: Ishop & Karat

Könnte ein Update vertragen *hust* Ich weiß, dass der Thread schon in "Once upon a time..." gelandet ist. Aber wie ist n das aktuell - über www.gravity-gateway.com hatte man doch ursprünglich mal alle Accounts, die man hat, miteinander verbinden müssen. Aber seitdem die Abos dort nicht meh...
by Yaten
Wed 8. Feb 2017, 02:34
Forum: Once upon a time...
Topic: News-Reporter Wanted
Replies: 5
Views: 6609

Re: News-Reporter Wanted

Ok, muss ich überlesen haben, sorry Jenifer. Wenn du das übernehmen magst, kannst du dich gerne mal n bissl ausleben im News-Bereich ^^ Vielleicht mal n bissl aufstellen, was sich so seit den letzten News (in unserem eigenen Forum) geändert hat, wo man was findet oder was aktuell los ist - linken is...
by Yaten
Wed 8. Feb 2017, 02:23
Forum: Fun Area
Topic: Screenshots <3
Replies: 14
Views: 24255

Re: Screenshots <3

Wenn man nur wüsste, wer die anderen Chars auf dem Bild waren, auf dem der Cursor nicht is @heh@
by Yaten
Sat 14. Jan 2017, 15:41
Forum: Fun Area
Topic: Screenshots <3
Replies: 14
Views: 24255

Re: Screenshots <3

Jemand was Nettes in seiner Sammlung? Hab nur altes Zeug @eri@
by Yaten
Tue 3. Jan 2017, 21:47
Forum: Once upon a time...
Topic: News-Reporter Wanted
Replies: 5
Views: 6609

Re: News-Reporter Wanted

Na so ähnlich wie die alten Posts, die ich ins neu erstellte Sub-Forum "Once upon a time ..." verschoben hab ^^ Im schlimmsten Fall besteht kein Bedarf (hat sich ja ne Weile nichts getan), weil ihr die News woanders lest. Dann kann man dies natürlich zumachen. ___ To Jenifer's question: Si...
by Yaten
Tue 3. Jan 2017, 21:31
Forum: Once upon a time...
Topic: News-Reporter Wanted
Replies: 5
Views: 6609

News-Reporter Wanted

Anyone wants the job who enjoys writing, telling or linking?

Jemand Interesse an dem Job, der gerne schreibt, erzählt oder verlinkt?
by Yaten
Sun 25. Dec 2016, 22:49
Forum: Fun Area
Topic: Musikbox
Replies: 79
Views: 154063

Re: Musikbox

Wir haben eine Gewinnerin :P nu müssen wa noch n Termin hinkriegen für die Geschenkübergabe @heh@

Mittlerweile schon ein paar Jahre alt, aber finds immer noch gut:

by Yaten
Sun 25. Dec 2016, 00:34
Forum: Fun Area
Topic: Musikbox
Replies: 79
Views: 154063

Re: Musikbox



Man muss es mögen @heh@ Der als erstes den Film postet, dessen Soundtrack es war, schenk ich was.
You've to like it @heh@ . The first to post the movie whose soundtrack it was, and you get a gift.
by Yaten
Sun 25. Dec 2016, 00:20
Forum: Anime & Manga Corner
Topic: Eure Favoriten!
Replies: 36
Views: 59375

Re: Eure Favoriten!

Könnt n paar Updates brauchen :) bin voll nimmer drin. Rückt Empfehlungen/Lieblinge/Gehasstes/Neues raus @onion45@
by Yaten
Sun 25. Dec 2016, 00:18
Forum: Fun Area
Topic: Assotiationsthread
Replies: 340
Views: 464585

Re: Assotiationsthread

Love that headgear @onion50@
by Yaten
Sat 24. Dec 2016, 22:33
Forum: Off Topic
Topic: Merry Christmas
Replies: 3
Views: 5711

Re: Merry Christmas

Sie hat von Herzen gesagt! @onion11@ So viele tolle neue Smileys zum Spielen @onion20@ Und wem erging es so @onion23@ nach der Plätzchenb(pl)ackerei @onion7@ Oder hat jemandem die Weihnachts-/Jahresende-Depression im Griff? @onion2@ @onion4@ @onion6@ @onion16@ @onion32@ Das da hilft immer und so sch...
by Yaten
Fri 23. Dec 2016, 19:09
Forum: Off Topic
Topic: Merry Christmas
Replies: 3
Views: 5711

Merry Christmas

@onion14@

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen FoCKeRlingen und Nicht-FoCKeRlingen
ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Dear friends!
I wish all FoCKeRs or Non-FoCKeRs a wonderful Christmas
and a happy New Year!


by Yaten
Fri 8. Jul 2016, 21:36
Forum: Fun Area
Topic: Assotiationsthread
Replies: 340
Views: 464585

Re: Assotiationsthread

zu müde für :)
by Yaten
Fri 31. Jul 2015, 18:55
Forum: Done Events&Partys
Topic: Gildenparty N>Leute und Zeiten
Replies: 6
Views: 6212

Re: Gildenparty N>Leute und Zeiten

ich hab Maler! :)
aber meinst nich gleich morgen sonder allgemein?
by Yaten
Fri 31. Jul 2015, 18:50
Forum: Fun Area
Topic: Assotiationsthread
Replies: 340
Views: 464585

Re: Assotiationsthread

scheiß 24-h-DC der 2x am Tag kommt
by Yaten
Sun 19. Jul 2015, 09:18
Forum: Fun Area
Topic: Assotiationsthread
Replies: 340
Views: 464585

Re: Assotiationsthread

männer: 2dimensionales denken
by Yaten
Wed 15. Jul 2015, 21:11
Forum: Fun Area
Topic: Assotiationsthread
Replies: 340
Views: 464585

Re: Assotiationsthread

falscher Film